After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

opti JOB MARKET von Luxottica Germany GmbH

Aktualisiert am 09.01.2020

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Technopark II, Werner-von-Siemens-Ring 14
85630 Grasbrunn
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +[49] 800 46 11 000
Fax: +[49] 800 86 51 460

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Stellenbeschreibung

Unser Angebot:

Luxottica bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer hoch motivierten und
freundlichen Umgebung innerhalb eines global agierenden Erfolgsunternehmens. Bei uns
profitieren Sie neben einer attraktiven Vergütung mit guten Sozialleistungen auch von
regelmäßigen Schulungen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Entscheiden Sie sich jetzt für eine Zukunft mit hervorragenden Perspektiven und
schreiben Sie mit uns die internationale Erfolgsgeschichte eines Weltmarktführers weiter.
Senden Sie uns dafür bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin unter der Referenz „After Sales
Service“ an: bewerbung@de.luxottica.com, Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Anja
Papist oder Lars Schidzig.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Stellenanforderungen

Ihre Aufgaben:
Selbstständige Beurteilung und Bearbeitung von Händlerreklamationen (postalisch
und digital)
Erstellung von Gutschriften
Pro-aktive Unterbreitung von Alternativangeboten
Abwicklung aller eingehenden Händleranfragen
Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3
Professionelle Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
Zielgerichtete Beratung und Schulung des Fachhandels sowie der internen Teams
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Kundenkontakt
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) oder kaufmännischer Hintergrund von Vorteil
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP R/3
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
Selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt