BBIG B.V.

BBIG B.V.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BBIG B.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • YES-Aussteller YES-Aussteller

Adresse

Protonenlaan 26
5405NE Uden
Niederlande
Google Maps

Kontakt

Unternehmensprofil

„Nach meiner Augenoptiker- und Optometrieausbildung übernahm ich 1996 das Geschäft meines Vaters.
Meine erste Maßnahme war die Modernisierung des Ladens. Mein Vater wollte alle Marken anbieten und hatte sicher dreißig verschiedene in seiner Kollektion.
Das fand ich nicht gut. Ich wollte weniger, dafür aber wirklich exklusive Marken führen.
Dabei entschied ich mich nicht für die üblichen eleganten Marken wie Gucci oder Rodenstock, sondern für echte Designermarken. Designerbrillen also.