COMCEPT GmbH

COMCEPT GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von COMCEPT GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Hauptstr. 161a
51143 Köln
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

COMCEPT GmbH - Software für den Augenoptiker und die optische Industrie.

Die Firma COMCEPT wurde 1994 von Gerd Bernau und Raimund Hamacher gegründet. Software für die Augenoptik gab es fast nur für DOS. Windows war damals Neuland. Um sich von den Mitbewerbern abzusetzen entschlossen wir uns eine Software für Windows zu programmieren. Auf der OPTICA 1994 wurde dann die erste Version der
COMCEPT-Software vorgestellt. Ein Jahr später wurde der erste Editor für Glaspreislisten entwickelt. Damit war es nun möglich eigene Verkaufspreise nach belieben zu kalkulieren und direkt in der Verwaltungssoftware zu verwenden.

seit ca. 20 Jahren kümmern wir uns auch um die Internetseiten:
  • www.optiker.de
  • www.optikerjob.de
  • www.glaspreislisten.de