Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von MOM GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • opti 2020
  • Halle C2 211

Adresse

Jahnstr. 27
14712 Rathenow
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Auf mehr als 1000 qm Pro­duk­tions­fläche entwickelt und pro­du­ziert die MOM GmbH me­cha­nisch-optische Produkte. Dabei sind wir auf die Fertigung von Titanbrillen spezialisiert. Made in Germany produzieren wir für Private Label im Auftrag, als auch unsere eigene Marke GRAFIX.

Erstmals auf der opti 2020 präsentieren wir OSCAR.

Oscar – Von der Stange war gestern
Jeder Augenoptiker kennt das Problem: Dem Kunden gefällt die Brille, aber sie sitzt nicht 100 prozentig. Jetzt wird er biegen und versucht sie anzupassen – aber die Bügel bleiben zu kurz, die Front zu klein oder die Farbe gefällt nicht.
Hier kommt Oscar ins Spiel. Die virtuelle Brillenanprobe und der erste virtuelle Brillendesigner für den Augenoptiker und seine Kunden.

Mit Grafix 4.0 – Digital Solutions wird wahr, wovon viele Brillenkunden träumen. Sie gestalten ihre perfekte individuelle Brille für sich. Sei es der aktuelle Retro Look mit den Doppelsteg Modellen, Cat-Eye Formen oder die klassische Panto. Unter unzähligen Varianten wählen sie ihr persönliches Design für ihre maßgeschneiderte Titanfassung von Grafix.

Folgende Messdaten sind anpassbar:
  1. Brillenmodell
  2. Bügelfarbe und –Länge
  3. Scheibengröße
  4. Brückenweite
  5. Farben für Front und Bügel

Die Brillenanprobe erfolgt in 3D Augmented Reality vor Ort beim Augenoptiker per Oscar App. Der Kunde bekommt ein Video mit seiner Brille gleich mit nach Hause. Die App sendet die CAD Daten direkt zur Fertigung in die Brillenmanufaktur von MOM. Nach kurzer Fertigungszeit hält der Kunde seine neue individuelle Titanbrille.
Mit Grafix 4.0 – Digital Solutions Brillen zu gestalten macht Spaß und ist einfach. Jede Brille passt ab sofort perfekt und unvergleichlich komfortabel.

Marken

  • GRAFIX 4.0