O-CCX Eyewear GmbH & Co. KG

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von O-CCX Eyewear GmbH & Co. KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • opti 2020
  • Halle C2 BOX10
  • YES-Aussteller YES-Aussteller
  • opti BOXEN/Startups opti BOXEN/Startups

Adresse

Krahnstraße 17/18
49074 Osnabrück
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

O-CCX Eyewear: Das Konzept mit Seele - Vom Optiker für Optiker
Zur opti 2020 führt Peter Meyer das Konzept O-CCX Eyewear auf dem Markt ein. Ein Konzept, von Optiker für Optiker. Geschaffen für die Herausforderungen des Fachhandels.
Aber was ist es genau?
O-CCX Eyewear ist nicht nur eine Brillenkollektion, bestehend aus 11 Brillen und Sonnenbrillen in je 5 Farben. Hochwertig, stilsicher, passgenau.
„O-CCX Eyewear ist das, was wir von uns, von unseren Partnern, von unseren Freunden und von unseren Optikern wünschen. Treue, Mut, Leidenschaft, Zuverlässigkeit. Das hat uns dazu gebracht, über diese Werte nachzudenken und ihnen noch mehr Beachtung zu schenken. Vor allem in einer so schnelllebigen Zeit. Denn "Deine Brille ist wie Du! Ein Spiegel Deiner selbst" sagt Peter Meyer.
So heißt zum Beispiel eine Brille „Die Unbeirrbare“ und eine weitere „Die Mutige“. Das beste ist, die Kollektion kann mit dem Logo des/der Optikerin gebrandet und somit als Eigenmarke angeboten werden.
O-CCX Eyewear ist aber auch eine Erweiterung der individuellen Kundenberatung. Eigens hierfür wurden Programme entworfen, um das Gesicht des Kunden zu digitalisieren, jede noch so kleine Linie zu finden und mit Hilfe des Optikers die perfekte Brille zu finden. Das macht die Kundenberatung nicht nur erlebnisreicher, das macht in erster Linie das Fachwissen für den Kunden sichtbar. „Die Arbeit und das Know How meiner geschätzten Kollegen soll für den Kunden mit unserem Programm greifbarer werden. Der Kunde wird so stärker in dem Prozess integriert“, sagt Peter Meyer auf die Frage, was der Mehrwert für beide ist.
O-CCX Eyewear ist zu guter letzt noch ein Web-Shop. Das jeweilige Fachgeschäft kann sich den Web-Shop zu eigen machen und darüber die Kollektion verkaufen. Damit ist der Einstieg im E-Commerce mit wenig Aufwand verbunden und denkbar einfach umzusetzen. „So können meine Kollegen ihre Präsenz erhöhen und ausbauen", so Peter Meyer.
Peter Meyer ist niedergelassener Optikermeister seit über 25 Jahren in Osnarbrück. Er hat in seinem Geschäft das Projekt O-CCX Eyewear für seinen Fachhandel entwickelt und getestet. Er hat es stetig verbessert und erweitert, um es nun seinen Kollegen auf der opti 2020 zu präsentieren.

Marken

  • Neuheiten, 3 D Brillen , Eigenmarke, Brillen, Sonnenbrillen,

    Neuheiten, 3 D Brillen , Eigenmarke, Brillen, Sonnenbrillen,

  • Herrenbrillen,Damenbrillen, Pantobrillen, Rundebrillen, 2020 Neu

    Herrenbrillen,Damenbrillen, Pantobrillen, Rundebrillen, 2020 Neu