SYMBOLINE SRL Italian Group

SYMBOLINE SRL Italian Group

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von SYMBOLINE SRL Italian Group

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

opti 2020

Adresse

Viale Grande Europa (Zona Industriale)
72024 Oria (BR)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

SYMBOLINE ist ein Synonym für Stil, das Wort selbst ist ein umgangssprachlicher Begriff, der durch das lateinische Wort "symbolum" gegründet wurde, was "Pakt, Allianz und Vereinbarung" bedeutet. Diese inspirierende Linie hat seit ihrer Gründung die unternehmerischen Prinzipien ihrer Schöpfer motiviert. Es basiert auf einem organischen Prozess von der Kreativität über die Produktion bis hin zum Verbraucher, durch ein Vertrauensverhältnis, das in diesen Jahren der Arbeit gepflegt wurde.

SYMBOLINE srI ist ein italienisches Unternehmen, das seit 1994 auf dem Brillenmarkt tätig ist und dank der Professionalität und Erfahrung seiner Gründer bemerkenswerte Erfolge vorweisen kann. In wenigen Jahren hat es sich zu einem führenden Unternehmen in der Herstellung von Brillen- und Modeaccessoires entwickelt, dank feiner Details, der Wahl der Materialien und der hergestellten Mechanismen, die eine Kombination aus Technologie, Leidenschaft und italienischem Stil sind.
Eine breite Palette von Produkten, die von den Marken ENOX MY GLASSES, ENOX TEENAGER, ENOX JUNIOR, GEMS & RUBY abgedeckt werden, schafft es, alle Markt- und Kundenbedürfnisse zu decken, die heute auf der ganzen Welt zu finden sind. Das Unternehmen verbessert die Inhalte seiner Produkte durch Forschung, Design, stilistische Originalität, ohne jemals die grundlegende Essenz seiner Philosophie zu überschatten, die für das Wohlbefinden und den Komfort jedes Produkts anerkannt ist.

Produktkategorien