Stadtholz GmbH

Stadtholz GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Stadtholz GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

opti 2020

Adresse

Urnenweg 20
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Die Geschichte von STADTHOLZ beginnt im Jahr 2009 während eines Surfurlaubs von Christian am Atlantik- die Geschichte hinter der Geschichte jedoch schon während der Kindheit…
Irgendwie lag es die ganze Zeit schon auf der Hand– die Idee etwas ganz besonderes aus Holz herzustellen. Etwas, dass es so noch nicht gab, etwas Schönes, praktisches, tragbares, etwas handgemachtes abseits des Mainstreams.

Die Entscheidung fiel direkt auf Sonnenbrillen aus Holz und so kam es zu den ersten Versuchen in der heimischen Werkstatt. Schnell war klar, dass das Potential von Holz noch lange nicht ausgeschöpft war. Noch während des Studiums gründete Christian die stadtholz UG, unter deren Schirm die Produkte weiterentwickelt wurden.